Sie haben Fragen? mail@drk-neustadt-wied.de

Foto: Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Bereitschaftsleitung

Spezialisten für Notfälle

Mit 54 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in unserer Bereitschaft sind wir auf alle Arten von Notfällen und Einsätzen vorbereitet. Wir tragen unseren Teil zum reibungslosen Ablauf der Rettungskette bei.

Bereitschaftsleiterin: Doro Staps

Doro Staps

Bereitschaftsleiterin

doro.staps@drk-neustadt-wied.de

Bereitschatsleiter: Noah Timmermann

Noah Timmermann

Bereitschaftsleiter

jrk@drk-neustadt-wied.de

Joost van den Berg

stllv. Bereitschaftsleiter

Hannah Over

Bereitschaftsärztin

DEUTSCHES ROTES KREUZ
Ortsverein Neustadt (Wied) e.V.
Krummenau 5
53577 Neustadt (Wied)

mail@drk-neustadt-wied.de

Copyright 2024. DRK-OV Neustadt (Wied).